| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ebenfalls werden die Bewertungen im Internet mit ausgewertet und bearbeitet. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Gudrun Reichow
Sekretariat Geschäftsführung
Hospitalstraße 7
53783 Eitorf
Tel.:
02243
-881-1607
Mail:
ed.frotie-suahneknark@wohcier.g
Margret Eulenbach
Patientenfürsprecherin
Hospitalstraße 7
53783 Eitorf
Tel.:
02243
-881-1621
Mail:
ed.frotie-suahneknark@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Briefkästen für Patientenfeedback |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja individueller Bogen je Fachabteilung |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |