| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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ja, Fragebögen |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
P. Marturana
Sek. Verwaltungsdirektion
Tel.:
0221
-7175-1111
Fax: 0221-7175-1119
Mail:
ed.suahneknark-ahtaga-ts@dvkes
Petra Martorana
Sek. Geschäftsführerin
Tel.:
0221
-7175-1111
Fax: 0221-7175-1119
Mail:
ed.suahneknark-ahtaga-ts@dvkes
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Wir führen eine kontinuierliche Patientenbefragung bei uns im Hause durch. Die Ergebnisse werden jährlich als Ergebnismatrix für das Qualitätsmanagement verwendet. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja jährlich |