| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Im Qualitätsmanagementhandbuch festgehalten |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Im Qualitätsmanagementhandbuch festgehalten |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Im Qualitätsmanagementhandbuch festgehalten |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Im Qualitätsmanagementhandbuch festgehalten |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Innerhalb einer Woche. |
Im Qualitätsmanagementhandbuch festgehalten
Martin Haas
BdoL
Röntgenstrasse 38
72108 Rottenburg a.N.
Tel.:
07472
-926-188
Fax: 07472-926-100
Mail:
ed.mucidem-refohgniw@saah.m
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Im Qualitätsmanagementhandbuch festgehalten |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Im Qualitätsmanagementhandbuch festgehalten |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |