| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Dies ist der VerfahrensanweisungHJK-VA-06-01-01 Lob- und Beschwerdemanagement zu entnehmen. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ihre Ansprechpartner: Stephanie Kowalski, Beschwerdemanagement Tel.: 0 24 31 / 89 - 24 84 oder persönlich in der ersten Etage des Verwaltungsgebäudes des Krankenhauses |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Bitte nutzen Sie die Postanschrift des Hauses, oder die Möglichkeit per Mail. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Dies ist der VerfahrensanweisungHJK-VA-06-01-01 Lob- und Beschwerdemanagement zu entnehmen. |
kitirK-dnu-boL/tlahtnefuA-med-hcaN/netneitaP-reuf-nenoitamrofnI/ed.znelekre-kjh.www//:sptth
Ein Mitarbeiter ist mit den Aufgaben des Beschwerdemanagement hauptamtlich betraut (siehe Link).
Stephanie Kowalski
Lob- und Beschwerdemanagement, Schadenfallmanagement, Öffentlichkeitsarbeit
Tel.:
02431
-89-2484
Fax: 02431-89-2218
Mail:
ed.znelekre-kjh@ikslawoks
Der Patientenfürsprecher ist über das Sekretariat der Geschäftsführung (Tel. 02431 89-2367) zu erreichen.
Ursula Hönigs
Patientenfürsprecherin
Tel.:
02431
-89-2367
Fax: 02431-89-2218
Mail:
ed.znelekre-kjh@ofni
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Auf der Internetseite des Krankenhauses ist eine Eingabemaske für Lob und Kritik eingerichtet. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenbefragungen werden kontinuierlich, strukturiert erhoben und ausgewertet. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden regelmäßig in den zertifizierten Bereichen statt. |